Rückmeldungen Coaching-Lehrgang Herbst 2016

Äusserst lehrreicher, vielseitig aufgebauter, persönlich und professionell geführter Lehrgang. Für "Jedermann" und "Jedefrau" bestens geeignet und bestens zu empfehlen.
A. Brönnimann

Sehr interessanter und lehrreicher Kurs. Das ganze Team / Gruppe war toll und es wurden sehr persönliche Sachen angesprochen / besprochen. Der Kurs ist sehr empfehlenswert. Danke an das tolle Kursleiterteam – Therese und Urs Spreng.
S.B.

Dieser Lehrgang bereichert mein Leben enorm. Gespickt mit persönlichen Lebenssituationen von Therese / Urs ist dieser Lehrgang einzigartig lebendig und bleibt in wahnsinnig guter Erinnerung. Meine persönlichen Ansichten haben sich positiv verändert.
M. Hirschi

Dank dem praxisorientierten, lebendig gestalteten Kurs kann ich sehr viel in meinen persönlichen und beruflichen Alltag mitnehmen. Mit Freude nehmen ich und mein Umfeld zur Kenntnis, dass sich mein Denken und Handeln schon nach kurzer Zeit positiv verändert hat. DANKE!
B. Pisani

Der Coaching-Lehrgang hat mich sehr beeindruckt. Durch den Lehrgang erlangte ich viel neues Wissen und eine andere Sichtweise im Umgang mit Konflikten, Mitarbeitern und dem Leben im Allgemeinen. Für mich ist dieser Lehrgang eine sehr grosse Bereicherung.
ScD

IMG_0163.jpg